Herzlich Willkommen

Hallo ihr Lieben!


Schon seit geraumer Zeit möchte ich einen Blog auf meiner Webseite einrichten. Zunächst waren da jedoch Zweifel... was soll ich schreiben, interessiert das jemanden, wie baue ich das ganze auf usw. usw...

Doch im Laufe des Jahres kamen zahlreiche Ideen und Entwürfe wie ich das Ganze aufziehen kann und was alles hier in den Blog kommt.


  • Ich werde hier immer wieder mal Tips zum Fotografieren geben, worauf ihr achten solltet usw. Mit Beispielen und Beschreibungen.
  • Hier werden auch meine Lieblingsfotos aus vergangenen & zukünftigen Shootings gezeigt. Die entsprechenden Einzelseiten auf der Homepage werden umstrukturiert.
  • Natürlich werde ich auch Einträge zu Dingen schreiben, die mich bewegen, freuen und interessieren.
  • Gastbeiträge werden auch ein Thema sein
  • und mal sehen was sich sonst noch entwickelt...


Der Start ist nun gemacht! Die nächsten Tage werde ich an den Beiträgen arbeiten!


Ich freue mich auf euch....


Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0