Termine ~ Termine ~ Termine

Alle Termine auf einen Blick!

 

Dieses Jahr ist noch einiges geplant... von Fotografentagen, über besondere Shootingaktionen für Euch bis

Workshops! Hier findet Ihr alle Termine zusammengefasst!

 

Viel Freude beim stöbern... ich freue mich auf Euch!

Neuer Termin 2021

~ 25. April 2021 ~

 

Fotografentag in Worms

 

Wunderschöne Models, Pferde in der Sandgrube und eine tolle Atmosphäre... 

 

Sei dabei!

 

1. / 2. Mai 2021

 

Dein Pferd in der Sandgrube

 Shootingspezial in Worms

Du wolltest schon immer Fotos in so einer außergewöhnlichen Kulissen von Deinem Pferd? Dann sicher Dir Deinen Termin!

 

 

5. und/oder 12. September 2021

 

Fotoworkshop für Anfänger

 

Wir sind zu Gast auf der tollen Anlage des Pleikartsförster Hof bei Heidelberg.
Ein schöner Schulungsraum, sehr schöne Möglichkeiten zu fotografieren und supernette Leute erwarten uns!

 

Dieser Workshop richtet sich an Fotografieanfänger.

 

Gemeinsam lernen wir die Möglichkeiten Eurer Kamera kennen. Wie gehe ich an ein Shooting ran und auf was sollte ich achten. 

Das ganze wird in der Praxis dann auch direkt umgesetzt.

 

Ab 10. November 2021

 

Weihnachtsshooting Spezial

~ Die Weihnachtsoffensive ~

 

Dieses Jahr soll es richtig weihnachtlich werden! Verschiedene Kränze, weihnachtliche Deko an & ums Pferd und schöne Stimmung!

 

Ich freue mich schon drauf!

 

 

 

VERSCHOBEN IN 2021!

 

Fotografentag in Lorsch

~ Industrie meets nature ~

 

In Planung, demnächst gibt es Infos