Blogarchiv Gedanken

Produkttest Saal Digital

Schon vor einiger Zeit hatte ich mich als Tester für Wandbilder bei der Onlinedruckerei Saal-Digital beworben. Ich finde sowas eine tolle Sache, kann man doch mal was Neues ausprobieren und kennenlernen. Die Zusage kam recht schnell, mit einem Gutscheincode über € 50,-.

Nach langem Herauszögern, habe ich endlich ein paar Fotos ausgesucht. Doch welches Material sollte es werden?

 

Saal bietet einige Varianten an, wie man seine Schätze an die Wand bringen kann. Die allseits beliebte Fotoleinwand, Acryl, Alu Dibond und noch ein bisschen mehr.

Leinwände und Acryl habe ich bereits zuhause… es sollte was anderes her!

 

Also entschied ich mich für Alu Dibond. Als Motiv musste natürlich mein Cockerspaniel Ferry herhalten. Zwei Fotos in gedeckteren Farben und ein Blümchen Bild.

mehr lesen 0 Kommentare